14. Januar 2021

Liebe Segelfreunde!

Wir wünschen euch ein schönes und gesundes neues Jahr 2021!

Trotz Corona wollen wir natürlich segeln.... deshalb planen wir optimistisch zunächst alle Reisen ab Ostern wie vorgesehen mit Hygienekonzept und hoffen, dass wir fahren können.  Selbstverständlich passen wir unsere Planung aber stets an die gerade geltenden Vorschriften und Verordnungen an. Sollten die Reisen also coronabedingt ausfallen müssen, bekommt ihr den vollen Törnbeitrag entweder gutgeschrieben oder zurückgezahlt. Wir empfehlen euch trotzdem eine Reiserücktrittsversicherung für den Fall, dass ihr selber plötzlich Bedenken haben solltet. 

Wir freuen uns auf euch!

Lutz und Laura

14. März 2021

Liebe Segelfreunde,

wir sind genauso ungeduldig zu erfahren, ob unsere Reisen stattfinden können oder uns die Pandemie einen Strich durch die Rechnung macht. Leider können wir euch zum jetzigen Zeitpunkt immer noch keine verlässliche Aussage machen. 

Am 22. März soll bei Bund und Ländern über Hotels und Gaststätten beratschlagt werden. Dann wird sich vermutlich für uns auch eine Perspektive abzeichnen, auch wenn das für die ersten Reisen dann schon ziemlich kurzfristig ist. Wir werden euch selbstverständlich sofort über Neuigkeiten informieren.

Habt noch ein bisschen Geduld und bleibt gesund,

Lutz und Laura

Kappeln, 09. Juni 2021

Leinen los, wir dürfen wieder segeln!!

Laut der aktuellen Bestimmungen dürfen wir (natürlich mit Hygienekonzept) wieder Segelreisen machen. 

Genießt mit uns den Sommer!

 

Kappeln, 19. Oktober 2021

Nach der Saison ist vor der Saison!

Unser Törnplan für 2022 ist online. Viel Spaß beim Stöbern und  mit Vorfreude Urlaub planen.

Wir gehen jetzt erstmal auf die Werft und dann gehts los mit den Winterarbeiten!